Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Auch BSO-Präsident Wittmann gratuliert unseren Athletinnen und Athleten

Neben einer unglaublichen Demonstration von Mirnesa und Mirneta Becirovic, die Gold im Jiu-Jitsu Duo-Bewerb holten, durften Jakob Schubert im Vorstieg und Andrea Raigel im Barebow über Silber jubeln. Durch sensationelle Leistungen von Lubi Gazov im Sport-Aerobic, unserem Faustball-Team und der Mixed Staffel im Orientierungslauf, konnte Österreich drei weitere Bronzemedaillen auf dem Konto verbuchen.

Für BSO-Präsident Wittmann sind diese Erfolge von besonderer Bedeutung: "Ich möchte allen Athletinnen und Athleten, die hart für ihre Erfolge gearbeitet haben, herzlich gratulieren. Die World Games sind die bedeutendste internationale Großsportveranstaltung für nicht-olympische Sportarten. Ich habe größten Respekt vor den Leistungen der österreichischen Athletinnen und Athleten!"

Rückfragehinweis:

   Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO)

   Mag. Barbara Spindler

   Geschäftsführerin

   Tel.: +43 / 1 / 504 44 55

   mailto:office@bso.or.at

   www.bso.or.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1603/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***

OTS0092    2013-08-06/12:07

061207 Aug 13

von Bso in Alle News

7. August 2013