Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Der Tag der Stars am Heldenplatz: Tolle Motivation vor so vielen Fans geehrt zu werden auch für unsere MTBO-Herren

Und als ob sich die SportlerInnen vorab abgesprochen hätten – die Reaktion auf die hunderttausenden Fans fällt eigentlich immer gleich aus: „Das ist der Lohn für die harte Arbeit – vor so vielen Fans geehrt zu werden. Ein tolles Gefühl! Das gibt auch Motivation für die neuen sportlichen Aufgaben", meinen auch Tobias Breitschädel, Kevin Haselsberger und Bernhard Schachinger.

Kevin Haselsberger und Bernhard Schachinger wurden zudem mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik ausgezeichnet. Tobias Breitschädel hatte dieses bereits zuvor erhalten. 

Kein Tag des Sports ohne Mach-Mit-Stationen – über 100 dieses Jahr. Eine davon war der alljährliche O-Lauf mit Start vor der ÖFOL-Pagode, die auch dieses Mal liebevoll von Erik Adenstedt und seiner Familie betreut wurde!

Fotos: Sissi Speiser

von Sissi Speiser in Sonstiges

1. Oktober 2013