Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Park World Tour

Anna Nilsson Simkovics gelangen zwei sehr gute Läufe und sie erreichte bei beiden Bewerben den sechsten Platz. Ebenfalls Sechster und somit am Podest Robert Merl mit einem ausgezeichneten Lauf beim Sprintbewerb, beim Prolog wurde er Achter.  Erik Nilsson Simkovics belegte die Plätze 15 und 17.

Gewinner des Prologssind die Schwedin Karolin Ohlsson, Weltcupvierte über die Mitteldistanz in der Schweiz und Sprintweltmeister Mårten Boström aus Finnland. Beim Sprint setzte sich bei den Damen wiederum Karolin Ohlsson (SWE) durch und mit Yannick Michiels gab es einen belgischen Sieg in der Herrenkategorie.

Informationen über die Park World Tour und Ergebnisse:

http://www.pwt.org/

Fotos: Anna Nilsson Simkovics

von Anna Nilsson Simkovics in Alle News

19. Oktober 2013