Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Südostcup Opening – OL in der Römerhöhle am Gala-Wochenende

Vor der ÖFOL-Gala gibt es die Möglichkeit in 4 verschiedenen Laufklassen von 3 bis 6 Runden zu 400m–500m an einem einmaligen OL–Leckerbissen mitnaschen zu können. Bewaffnet mit einer Stirnlampe wird die Römerhöhle zum spannenden und ungewöhnlichen Austragungsort des 1. Südostcups. Im Einerstaffelformat wird fleißig auf Postenjagd gegangen.

Die Römerhöhle wurde vor 13 Jahren vom Leibnitzer AC für einen Publikumswettkampf der Championsweek genutzt und lag dann eigentlich für den Orientierungslauf brach.

Der Veranstalter bedankt sich noch einmal ganz aufrichtig bei den OL-Freunden des Leibnitzer AC für die Bewilligung und das Einverständnis zur Nutzung der Karte. Weiters gebührt ein großer Dank Franz Trampusch, der seit Jahren die Römerhöhle betreut und  sie auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat.

Seid dabei: Bei einer nicht alltäglichen Veranstaltung in einer besonderen Location!

> Ausschreibung
> Die "Römerhöhle" auf Wikipedia

von Wolfgang Pötsch in OL Regionales

11. November 2013