Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Kaderplanungswochenende in Leibnitz

Am Freitagabend haben die Elite- und Juniorenkader-Athletinnen und Athleten die heurige Saison ausgewertet und mit einer gemeinsamen sportlichen Aktivität ausgklingen lassen.

Am Samstag wurde dann mit der Besprechung der Jahresplanung 2014 in die neue Saison gestartet. Zudem kamen die Athletinnen und Athleten in den Genuss eines spezifischen Lauftrainings inkl. theoretischer Grundlagen bei Martin Steinbauer.

Auch die Verbandsärztin Ana Laginja vom IMSB war vor Ort und bot den Läuferinnen und Läufern die Möglichkeit, sie besser kennen zu lernen und spezifische Fragen zustellen.

Mit der Mission 2014, initiiert und moderiert durch Mentaltrainer Florian Elstner, wurden Kaderathletinnen und Athlen am Sonntagvormittag in die Saison 2014 "entlassen".

in Alle News

19. Dezember 2013