Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

EYOC 2014 – Staffel

Nach sehr heißen und anstrengenden Wettkämpfen ist das EYOC 2014-Team am Sonntag, dem 29.06.2014 wieder gesund, aber nach der Abschlussfeier zusammen mit Schweiz, Finnland und Frankreich, müde in Wien Flughafen Schwechat angekommen.

Im Vergleich zum Jahr 2013 konnten wir uns deutlich verbessern: Im Sprint, in der Langdistanz und in der Staffel. Bei der Staffel haben wir uns in allen 4 Kategorien im Durchschnitt um 2 Platzierungen nach vorne gearbeitet.

Alle Läufe waren anspruchsvoll und es hätte auch noch mehr drinnen sein können. Das wollen wir in 2015 realisieren.

Die Jugendlichen legten bereits die Ziele für die EYOC 2015 in Cluj-Napoca (Rumänien) fest: Podiumsplätze in der Staffel (somit zumindest ein 6. Platz) und das Schlagen von Olli Ojanaho in M18.

Bis dahin sind die Jugendlichen motiviert für die folgenden gemeinsame Trainingslager und die einzelnen Vorbereitungen / Trainings.

Homepage
Ergebnisse

Fotos: Werner Pietsch

von Werner Pietsch in Leistungssport OL

29. Juni 2014