Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

MTBO-Saisonabschluss in Salzburg – Triple für Gigon und Haselsberger

Der HSV Wals, unter Federführung von Wettkampfleiter Franz Nagele, hatte dafür ein für den MTBO perfekt geeignetes Gelände in der Schwarzenbergkaserne und der angrenzenden Saalachau ausgesucht.

Der Wettkampf hat gezeigt, dass auch im Westen Österreichs gute Teilnehmerzahlen bei MTBOs erzielt werden können. Auch eine größere Abordnung aus Italien war gekommen.

Bei der Meisterschaftsentscheidung im Sprint in der Schwarzenbergkaserne gab es dennoch ein gewohntes Siegerbild. Sowohl Michaela Gigon als auch Kevin Haselsberger konnten mit dem Sprint-Titel Ihre Sammlung vervollständigen und nach Mitteldistanz und Langdistanz alle möglichen Meistertitel der Saison gewinnen.

Der MTBO Austria Cup 2014 konnte somit erfolgreich mit guten Teilnehmerzahlen abgeschlossen werden. Leider gibt es jedoch für 2015 noch viele Fragezeichen und noch fehlende Zusagen für nationale Veranstaltungen.

Die kompletten Ergebnisse vom MTBO-Finale in Salzburg:

Samstag:

http://www.oefol.at/anne/files/uploaded/event_1259_erg041014.html

Sonntag:

http://www.oefol.at/anne/files/uploaded/event_1259_erg051014.pdf

Für beide Wettkampftage gibt es noch zahlreiche Routen in den RouteGadget einzutragen:

Samstag:

http://www.oefol.at/cgi-bin/gadget/reitti.cgi?act=map&id=109&kieli=

Sonntag:

http://www.oefol.at/cgi-bin/gadget/reitti.cgi?act=map&id=110&kieli=

von Thomas Wieser in Austria Cup MTBO

15. Oktober 2014