Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Zwei erfolgreich, zwei im Endspurt

Kevin Haselsberger steht knapp eine Woche vor Ende seiner Kampagne bei 88% der Zielsumme für seine neue "Geheimwaffe" für die kommende Saison. Christian Wartbichler hat noch knapp zwei Wochen, ist aber noch etwas weiter von seinem finanziellen Ziel entfernt.

Beide brauchen noch Unterstützung, um ihre Ziele zu erreichen. Nur bei voller Erfüllung des Sammelziels wird das jeweilige Projekt unterstützt – es gilt alles oder nichts!

Bereits erfolgreich waren Ursula Kadan und Gernot Kerschbaumer. Kerschi konnte mit der über "I believe in you" gesammelten Förderung einen Teil seiner mit zwei Top-Ten-Plätzen erfolgreichen Reise zum Weltcup in Australien finanzieren. Ursi hat den Flug zu ihrem Trainingsaufenthalt in Schottland im April bereits gebucht.

Links:

Crowdfunding-Plattform "I believe in you"
Kevin Haselsberger Projekt: "Meine neue ‚Geheimwaffe‘ für die kommende Saison"
Ursula Kadans Projekt: "WM-Vorbereitung in den schottischen Wäldern"
Gernot Kerschbaumers Projekt: "Australische Weltcupträume"
Christian Wartbichlers Projekt: "Top vorbereitet nach Schottland sprinten"

in Leistungssport Sonstiges

16. Januar 2015