Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Ski O Austria Cup Finale im Gschnitztal

Die beiden letzten Austria Cup Wochenenden hätten kontrastreicher nicht sein können – viele schnelle breite Spuren auf der Turracher Höhe, viele schmale Scooterspuren im Gschnitztal. Da der Start am Samstag erst für Nachmittag festgelegt wurde, erfreuten sich die Teilnehmer am prachtvollen Winter – Frühlingswetter und einer dementsprechenden Schneesituation.

Die Siege in den Staatsmeisterschaftsklassen gingen an Sonja Zinkl und Roland Fesselhofer.

Schnell ging der Austria Cup am Sonntag mit wesentlich weniger Teilnehmern zu Ende – der LKI schaut bereits vorwärts auf die nächstjährige Organisation von EM und Junioren WM in Obertilliach. Freiwillige Mitarbeiter in allen Bereichen mögen mit OK Chef Gratzer Kontakt aufnehmen.

Fotos: TOURISMUSVERBAND WIPPTAL

Ergebnisse

von Wolfgang Pötsch in Ski-O

9. März 2015