Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

MicroSprintTour2015 ein Erfolg

In jeder der sechs Kategorien gibt es nun eine Siegerin bzw. einen Sieger. Diese "MicroSprinter2015" werden bei der NÖ & Wr. Sprint-Meisterschaft am 12.04.2015 in Neunkirchen geehrt. Tolle Preise warten auf die Gewinner!

Einen Termin für die angekündigte Fortsetzung steht noch nicht fest, im Herbst wird es aber auf jeden Fall eine weitere "Tour" zu einer OL-Form geben, mit Start am Sonntag, 25.10.2015. Ein passender Name wird noch gesucht, doch Namensvorschläge wie "VintageTour" oder "LastCenturyTour" können schon Vermutungen über die Durchführungsart aufkommen lassen.

Das GO Harzberg Youth Team bedankt sich für die Teilnahme!

Chaveli Fenk, Esteva Fenk, Regina Fenk, William Fenk, Jakob Flachberger, Johannes Flachberger, Klaus Kramer, Anja Micko, Tobias Micko, Janine Schrahböck, Florian Witzmann

Link:

> Rangliste Gesamtwertung

Fotos: GO Harzberg

von Tobias Micko in OL Sonstiges

6. April 2015