Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Ski-OL – Noch immer wenig Schnee im Südosten

Über eine Durchführung oder Absage des Ski-OL-Wochenendes am 30./31. Jänner in Ungarn nahe der österreichischen Grenze wird Anfang kommender Woche entschieden. Anmeldungen sind bis kurz vor der Veranstaltung möglich.

Auch die Ski-OLs in Tragöß und Bad Kleinkirchheim sind noch nicht zu 100% gesichert; wenn auch hier schon etwas Schnee gefallen ist, so noch nicht in großen Mengen. Sollte es notwendig sein, wird rechtzeitig über Änderungen informiert. Falls erforderlich, werden weitere Ausweichszenarien diskutiert, wobei terminlich nicht mehr viel Spielraum besteht.

Nicht allzu gute Nachrichten also im Moment – die Hoffnung auf demnächst bessere besteht jedoch weiterhin.

Links:

> Ausschreibung Ski-OLs in Ungarn; Sprint und Mitteldistanz, offener Staffelbewerb
> 1. Ski-OL Austria Cup (Ungarn, Sprint) auf ANNE
> 2. Ski-OL Austria Cup (Ungarn, Mitteldistanz) auf ANNE

von Josef Zapletal in Austria Cup Ski-O

21. Januar 2016