Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Start zum MTBO Austria Cup in Slovenj Gradec

Das Wettkampfzentrum etwas südlich von Slovenj Gradec ist aus vielen Regionen Österreichs ganz gut und mit relativ wenig Zeitaufwand erreichbar. 

Die MTBO Karten und Bahnen waren bisher immer von sehr hoher Qualität. O-technisch und bike-technisch war das in den letzten Jahren immer sehr anspruchsvoll. Einem gelungenen Saisonauftakt sollte nichts mehr im Wege stehen. 

Achtung: die Anmeldefrist naht – alle Infos gibt es unter Anne (http://www.oefol.at/anne/?p=1&q=3&id=1741 )und auf der Homepage des Veranstalters: www.sgmtbo.ok-sg.si

Datum Austria Cup Finale:

Das Saisonfinale in Kärnten konnte nun auch vom Datum her endgültig fixiert werden. Die Wettkämpfe der NF Villach am Faaker See sind nun definitiv am 17. und 18. September.

Die Seiten der MTBO Kommission(http://www.oefol.at/kommissionen/mountainbike-orienteering.html) und des MTBO Leistungssports haben neuen Input bekommen (http://www.oefol.at/leistungssport/mountainbike-orienteering.html) inklusive aller Links zu den Saisonhighlight-Videos der letzten Jahre. Eine sehenswerte Reise mit vielen, vielen historischen Erfolgen.

von Thomas Wieser in Alle News

26. März 2016