Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

EM-Vorbereitung in Tschechien

Das Programm des Trainingslagers in der Tschechischen Republik umfasste zwei Mitteldistanz-Trainings, zwei Langdistanz-Trainings, einen Sprint und ein Staffel-Training. Am Staffel-Training nahmen zahlreiche Top-Läufer aus verschiedenen Nationen teil, somit war dies von besonderem Wert. Übernachtet wurde im selben Quartier, das auch während der EM-Woche zur Verfügung steht. Das österreichische Team ist guter Stimmung und freut sich auf den bevorstehenden Großanlass!

Die Europameisterschaft beginnt am 21. Mai mit einer Mixed Sprint-Staffel. Alle Informationen zur EM sind auf der Veranstaltungshomepage zu finden.

Link:

> Homepage Orientierungslauf-Europameisterschaft 2016

von Åke Jönsson in Leistungssport OL

6. Mai 2016