Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Ski-O in Tirol

Der HSV Absam – in Urzeiten schon einmal Ausrichter einer ÖM im Gnadenwald – werden unter der Leitung von Klaus Zweiker und Peter Schnegg diese Meisterschaften im Loipenparadies Pertisau am Achensee ausrichten. Auch Teilnehmer aus der Schweiz und Deutschland haben sich angesagt und sorgen für einen internationalen Touch. Dazu sind auch alle österreichischen Ski-O-Freunde eingeladen: Warum nicht einmal Ski-O ohne Streben nach Austria-Cup-Punkten, sondern einfach um des Erlebnisses willen und auf der Karte dann noch trainieren?

Unten ein paar beispielhafte Trainingsbahnen für die Nachwuchsläuferinnen und Nachwuchsläufer des in diesem Bereich sehr aktiven Vereins Laufklub Kompass Innsbruck Imst in Raum Imst.

Link:

> Einladung und Auschreibung Tiroler Ski-O-Meisterschaft

von Wolfgang Pötsch in Regionales Ski-O

15. Februar 2017