Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

MTBO Weltcup – Mitteldistanz – Top-10-Platz für Marina Reiner, 2 mal Top15 bei den Herren

Die positive Leistungsentwicklung geht bei Marina stetig voran!

Den anderen österreichischen Damen unterliefen ein paar Fehler beim Orientieren und bei der einen oder anderen Routenwahl. Sonja Zinkl belegte Platz 21, Michaela Gigon wurde 30. und Julia Ritter belegte Rang 37. 

Das Damenrennen konnte die Tschechin Martina Tichovska (CZE) vor Emily Benham (GBR) und Gaelle Barlet (FRA) für sich entscheiden.

Bei den Herren konnte Tobias Breitschädel mit einem guten 13. Platz aufzeigen. Kevin Haselsberger schaffte es auf Platz 15. Die anderen österreichischen Herren wurden auf Grund einer nicht erlaubten Routenwahl disqualifiziert. An der selben Stelle teilten aber auch viele andere Athleten das selbe Schicksal. Das Rennen konnte Luca Dallavalle (ITA) vor Baptiste Fuchs (FRA) und Krystof Bogar (CZE) für sich entscheiden.

Am Sonntag gibt es noch den Sprint in Zwettl und am Montag die Langdistanz in Grafenschlag. 

von Thomas Wieser in Alle News

3. Juni 2017