Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

„Natuke külm on“, WUC Verfolgung

Basierend auf das Sprint Ergebnis wurden die Führenden bei der Verfolgung gejagt.

Anna Nilsson Simkovics startete als 20., 2min und 54 Sekunden hinter der Sprint Weltmeisterin Anna Ulvensøen. Sie fühlte sich läuferisch sehr gut und ihr gelang ein fehlerfreier Lauf. Bei der starken Konkurrenz verlor sie trotz ihrer guten Leistung zwei Platzierungen und landete schließlich am 22. Platz.

Anna Ulvensøen (NOR) konnte ihren Vorsprung um Sekunden vergrößern und holte erneut, vor Daisy Kudre (EST) und Mariia Petrushko (RUS), Gold.

Bei den Herren wurden die Russen von den Medaillenrängen verdrängt und es gewann Jørgen Madslien (NOR) vor den beiden finnischen Studenten Jyri Uusitalo (FIN) und Samuli Schroderus (FIN).

Es steht eine spannende Mitteldistanz mit Massenstart bevor, die über GPS live mitverfolgt werden kann.

Fotos: Reigo Teervalt 

Ergebnisse

GPS Damen

GPS Herren

von Anna Simkovics in Leistungssport Ski-O

25. Februar 2018