Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

1.CARINTHIA LAKE CUP und UNITED WORLD GAMES 2018

Gelungener Start für den Carinthia Lake Cup 2018 im Rahmen der United World Games. Die fordernden Bahnen und Laufgebiete am Petelin, Pörtschach und St. Jakob forderten nicht nur hohe Konzentration, sondern auch die körperliche Leistungsfähigkeit aller Teilnehmer. Für die österreichischen Nachwuchsläufer gab es viele Medaillen und auch bei der Staffel holten sich die Teams aus der STMK bei der M/W 18 und KTN in der M/W 14 die Goldmedaille.

Im international gut besetzten Starterfeld haben sich die österreichischen Nachwuchsteams sehr gut platziert. Den 1. Platz in der Teamwertung holte das Team aus der STMK, 4. Platz für Team KTN und 6. Platz für Team NOE. Bei der großen Eröffnungsfeier zu den UWG 2018 wurde unsere Sportart OL von einem Mixed Team aus ITA, SLO, STMK, NÖ unter der Leitung von Stefan Copetchi / ROU im Wörtherseestadion eindrucksvoll präsentiert. 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für Euren Einsatz und die tolle Stimmung die ihr mitgebracht habt. Wir freuen uns schon jetzt auf den 2. Lakecup und United World Games 2019 und schöne OL Erlebnisse mit vielen neuen Freunden. – Save the Date: 20. bis 23.06.2019

Ergebnisse:

Gesamt-Ergebnisse

Mixed Staffel

Team-Ergebnisse

von Bernhard Lieber in Alle News

25. Juni 2018