Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

≡



Park World Tour China, 4. Etappe, Sprint WRE

Am Freitag fand die 4. Etappe, ein Sprint WRE im Olympic Forest Park, nur unweit vom "Vogelnest" dem imposanten Leichtathletikstadion, statt. Nach den eher durchwachsen Einsätze am Vortag konnten die Österreicher bei diesem Lauf, einem Sprint mit Mitteldistanz Charakter, ihre Leistungen abrufen und platzierten sich erneut geschlossen in den Top10. Anja Arbter und Matthias Reiner waren mit ihren Läufen zufrieden und rangierten sich beide auf dem 7. Platz. Mathias Peter kam mit dem Waldsprint gut zurecht und zeigte sich gut gelaunt.

Die internationale Gruppe aus 20 Nationen macht sich nun auf den Weg zu einem Ort außerhalb Pekings wo am Samstag der Abschluss Bewerb stattfindet.

von Matthias Reiner in Leistungssport OL

25. Oktober 2018