Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

≡



Ski OL Wettkämpfe in Berchtesgaden

Am Sonntag läuft die Meldefrist für die Wettkämpfe in Berchtesgaden aus. Der Winter hat zwar in den letzten Tagen angeklopft und sich mit tiefen Temperaturen im Osten eingestellt, sodass schon etwas Vorfreude aufkommen konnte.
Der entscheidende Schneefall steht jedoch erst bevor und die nächsten Tage werden zeigen, ob die erforderliche Menge von 30 cm bis Dienstag auch zustande kommt. Dienstag abends werden die Veranstlter eine Entscheidung treffen und auf der homepage kommunizieren.

Es scheint jedoch nicht aussichtslos, und ich denke wir werden zu einem Start in die neue Saison kommen.

Homepage

Wetterprognose

in Alle News

6. Dezember 2018