Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Auftakt zum Ski-O Austria Cup 2018/2019

Verantwortlich für das Wochenende der mehrfache deutsche Meister Bernd Kohlschmidt, tatkräftig unterstützt von Orienteering Innsbruck Imst. Die nicht so zahlreich erschienenen Wettkämpferinnen und Wettkämpfer fanden weiche Spuren und selektive Bahnen vor. Man zeigte klar, dass auch ein kleines, aber feines Gebiet für einen Ski-Orientierungslauf geeignet ist, wenn man zahlreiche Überkreuzungen auf den Bahnen einplant und das Gebiet oft quert.

Zusätzlich zu den Cup-Läufen gab es bei Damen- und Herren-Elite auch jeweils einen World Ranking Event – diese entschieden Antonia Erhart und Roland Fesselhofer für sich.

Links:

> Ergebnisse
> Routegadget (folgt)

von Wolfgang Pötsch in Austria Cup Ski-O

15. Dezember 2018