Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Saisonabschluss Ski-O nahe Wien

Es war nicht leicht zu dem vorhandenen Schnee auch einen Veranstalter zu finden, doch letztendlich haben wir eine Lösung gefunden und laden noch einmal ein am 23./24. Februar nach Ebenwald/Kleinzell in Niederösterreich zu kommen.

Nach der Absage der beiden Läufe  am Bürserberg stellte sich leider heraus dass kein Veranstalter der letzten Jahre zeitliche und personelle Möglichkeiten sah einen Lauf innerhalb dreier Wochen zu veranstalten. Auch der Lauf am 16./17. Februar in Forni Alvoltri kämpfte lange, mangels Schnee mit Zu- oder Absage.
Nun ist es uns gelungen mit dem Ungarischen Ski-O Verband einen gemeinsamen Lauf im Zusammenhang mit den ungarischen Meisterschaften auf die Füße zu stellen. Dank der Unterstützung der Gemeinde Kleinzell und der Grundbesitzer können wir kurzfristig diese Ersatzveranstaltung organisieren und hoffen auf rege Teilnahme. Es wird eine Sprint (mit ÖSTM), eine Sprint oder Mixed Sprint Staffel (ÖM) und eine kurze Langdistanz ausgetragen werden. Die Einladung folgt binnen Kürze.

 

Für diejenigen die die weite Reise aus dem Süden und Westen scheuen: Lasst euch nicht abhalten zu den diversen anderen Veranstaltungen in den Nachbarländern zu reisen und dem Ski-O zu frönen:

16./17. Feb.       Forni Alvoltri  Friaul    Mittedistanz und Mixed Sprint     Link

16./17. Feb.       Skalka/Kremnica  Slovakei    Langdistanz und Staffel      Link

16./17. Feb.       Vojsko Slovenien    2 Mittedistanzläufe      Link

von Josef Zapletal

4. Februar 2019

Weitere Bilder