Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Finale Ski-O in Kleinzell im Osten Österreichs

Ein Winter, der seinen Namen verdiente, findet am nächsten Wochenende seinen verdienten Abschluss auf dem Ebenwald im niederösterreichischen Kleinzell. Meldeschluss ist heute Montag.

Nach der überraschenden Absage der Läufe in Vorarlberg ist es gelungen doch noch eine Veranstaltung zu organisieren. In Zeiten, in denen Jeder Wochen und Monate im Voraus verplant ist, kein leichtes Unterfangen. Das Ein oder Andere muss in diesem Falle etwas improvisiert werden. Dennoch hoffen wir euch einen vollwertigen Wettkampf zu bieten.
Der Wetterbericht verspricht Sonnenschein bei kühlen Temperaturen. Der Ebenwald präsentierte sich am Wochenende von seiner besten Seite, und war von Wintersportlern aller Arten lebhaft bevölkert. Dem sich daraus ergebenden Parkplatzproblem bitten wir durch Fahrgemeinschaften ab Kleinzell vorzubeugen.

von Josef Zapletal in Ski-O

18. Februar 2019

Weitere Bilder