Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

MTBO – ÖSTM & ÖM Lang im Waldviertel

Am 22./23. Juni finden bei Zwettl im Waldviertel der 7. und 8. MTBO-Austria-Cup-Bewerb dieser Saison statt. Dort kämpfen auch die tschechischen MTBOler um Cup-Punkte.

Auf der MTBO-WM-Karte Schwarzwald-Schweinsberg, die erweitert wurde, findet am Samstag ein Mitteldistanz-Bewerb statt. Hier werden die Höhenmeter noch moderat sein, da es einen überhöhten Start geben wird.

Am Sonntag bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft und Österreichischen Meisterschaft über der Langdistanz werden die über 250 m Geländehöhendifferenz zwischen tiefstem und höchstem Punkt in den längeren Bahnen mehrmals überwunden.

Anmeldeschluss ist Freitag, 14. Juni.

Links:

> 7. MTBO Austria Cup auf ANNE
> 8. MTBO Austria Cup / ÖSTM & ÖM Lang auf ANNE

von Paul Grün in Alle News Austria Cup MTBO

12. Juni 2019