Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Podestplätze für die „Young Guns“ in Dänemark

Neben der Weltmeisterschaft für Elite und Junioren findet derzeit in Viborg auch ein 6-Tage – MTBO statt, in dessen Rahmen für die DH 15 -17 – Kategorien zwei Jugendeuropacup – Bewerbe („Young Guns Series“) – ausgetragen werden.
Lena Schnetz, Jana und Hannes Hnilica und Benjamin Gaudernak versuchen hier, ihre Punktestände in der Gesamtwertung weiter auszubauen. Beim gestrigen Sprint konnten Jana (1.) und Lena (3.) bei den Mädchen sowie Hannes (2.) bei den Burschen kräftig Punkte sammeln. Benjamin verlor durch ein paar Unsicherheiten wertvolle Zeit und musste sich mit Platz 5 begnügen.

Schon morgen gibt es bei der Mitteldistanz aber die Chance, auf einer technisch äußerst anspruchsvollen Karte weitere Punkte zu sammeln!

 

Veranstaltungshomepage

Weitere Bilder