Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

WWMG 2020 Ski-O Sprint

WWMG 2020 - Ski-O Masters
WWMG 2020 - Ski-O Masters

Aktuelles von den Winter World Master Games in Innsbruck: Die ersten Medaillen für Tirol und Österreich gab es beim Wettkampf über die Sprintdistanz am Mittwoch, 15. Jänner 2020, in Seefeld.

Da im Rahmen der WWMG auch die WMSOC im Ski-O ausgetragen wurden, gab es jeweils gleich doppelte Medaillen im Rahmen der stimmungsvollen Siegerehrung im fast zur Gänze gefüllten Sport- und Kongresszentrum.

Die aus österreichische Sicht erfreuliche Bilanz: Silber für Isabell Hechl (D30), Bronze für Julia Mathis (ebenso D30), Silber für Antje Bornhak (D50) und Bronze für Bernhard Kogler (M30).

Die durch das Tauwetter arg in Mitleidenschaft gezogenen und durch die nächtlichen Minusgrade hart gefrorenen schmalen (60%) Spuren stellten an die 250 gemeldeten Teilnehmer vor allem  schitechnische Herausforderungen.

Aufgewertet werden die World Masters durch die Teilnehme vieler ehemaliger und auch noch im Elitesport aktiver Sportler und eines Sportbotschafters aus Ägypten!

Ergebnisse

Fotos: Markus Bianchi

Auf der Website der WWMG findet man noch mehr Fotos!

von HGG in Ski-O

16. Januar 2020

Weitere Bilder