Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Ski-O AC und ÖSTM Sprint in Hohentauern/Stmk

Es hat sich begeben, dass in diesem Winter, in dem Schnee in vielen Regionen Schmalkost geblieben ist, ein Flecken gefunden wurde, an dem kurzfristig ein Lauf organisiert werden kann.

Der Initiative von Fritz Marth und der Unterstützung des Vereins Deutsch-Kaltenbrunn sei Dank, dass wir nicht über Statuten brüten müssen, um eine AC Jahreswertung 2020 erstellen zu können. Es wird eine Feldstudie und Nagelprobe für ein oft gehörtes Argument, dass man Wettkämpfe kurzfristig dort durchführen sollte, wo der Schnee angekommen ist. Die Teilnehmer mögen zahlreich sein!

Ausschreibung in ANNE

Nennfristen verlängert bis Montag 17. Februar

 

 

von Josef Zapletal in Ski-O

12. Februar 2020