Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Kartenabo Informationen

Eine erfreuliche Nachricht gibt es für alle Kartenabo LiebhaberInnen. Wir konnten Karl Teubl für die Übernahme der Kartenabotätigkeiten gewinnen, damit ist die Weiterführung des Abos gesichert.

Karl hat die Agenden von Margit Kovacs, die über viele Jahre sorgfältig und mit viel Einsatz das Kartenabo verwaltete, übernommen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Margit bedanken, wir alle wissen deinen Einsatz sehr zu schätzen und sind uns der vielen Arbeit bewusst, die du ehrenamtlich in das Abo gesteckt hast.

Alle Informationen zum Abo findet ihr in Kürze im Kartenreferat!

Bitte die Zahlungen für das Abo 2019 bis zum 31.3.2020 durchführen!

Änderungen, um uns allen die Verwaltung zu vereinfachen:

Bitte lasst die Karten direkt von der Druckerei an Karl senden und veranlasst bitte, dass die Rechnung mit der ÖFOL Adresse direkt an uns geschickt wird, wir bezahlen sie dann fristgerecht an die Druckerei.

Adressant:
Karl Teubl
Kornweg 2
2732 Höflein an der Hohen Wand

Rechnungsadresse:
ÖFOL
Haus des Sports, Prinz Eugen-Str. 12/2/45
1040 Wien

 

 

 

in Alle News

12. März 2020

Weitere Bilder