Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Noch eine Chance!

Bisher haben bereits 246 Orientierungsläuferinnen und -läufer ihre Vorstellungen und Wünsche dazu abgegeben, wie nationale OL-Veranstaltungen in der Zukunft aussehen sollen. Ich habe schon einmal hineingeschaut und bin begeistert. Da sind viele gute Anregungen Ideen gesammelt!

Wir haben derzeit zwischen 400 und 500 Teilnehmer bei nationalen Läufen und eine ernst zu nehmende Zahl, die meist nur auf Landesebene aktiv ist. Es gibt also einige weitere Meinungen, die ich und alle am Wettkampfgeschehen Interessierten gerne noch erfahren würden!

Die Befragung ist noch bis inklusive 15. September geöffnet.

Link zur Umfrage

Euer Roland Kohlbacher

von Roland Kohlbacher in Alle News

9. September 2020