Kartenabonnement 2016

erstellt am 22.03.2017
Kategorie: Verbandsmitteilungen

Eine Sammlung von neu aufgenommen Karten aus dem Jahr 2016 in Wettkamfqualität ist über den ÖFOL zu beziehen.

Liebe Kartenabo-Fans! 

Das Kartenabonnement für das vergangene Jahr 2016 ist fast fertig. Heuer enthält das Abo nicht ganz so viele neue Karten wie 2015, es wurden aber teilweise wieder ganz interessante Gebiete gezeichnet.

Ich darf euch nochmals – wie bereits im Abobrief 2015 – daran erinnern, den Fixpreis von € 50,-- für das den Bezug des Kartenabos 2016 bis spätestens 31.03.2017 an das Verbandskonto Österreichischer Fachverband für Orientierungslauf, AT15 2011 1000 0494 7088, bei der Erste Bank GIBAATWWXXX, unter Angabe des Verwendungszwecks „Kartenabo 2016“, zu überweisen. Nur ein pünktlicher Zahlungseingang garantiert die Zusendung des Abos im April 2017.

Eine Besonderheit ist heuer neu: Robert Ditz hat sich die Arbeit gemacht und die Österreich-Übersicht der neuen Karten auf einer Landkarte dargestellt.

Wer noch nicht Abonnent ist, aber gerne Karten in Wettkampfqualität, ohne Bahnaufdruck, von den 2016 neu gezeichneten Gebieten erhalten möchte, schickt bitte ein kurzes Mail mit Name und Adresse an mknospam@spamschutz.oefol.at. Ich habe noch einige Abo-Exemplare in Reserve für Nachbestellungen.

Die bestehenden Abonnenten bitte ich um rechtzeitige Überweisung. Herzlichen Dank dafür im Voraus.

Ich wünsche euch jetzt schon viel Freude beim späteren Kartenstudium!

Margit Kovacs

ÖFOL-Vizepräsidentin

Verantwortliche für das Kartenabonnement

Übersicht Kartenabo 2016


« zurück