Nachtrag der MTBO Wettkämpfe in Buchschachen am 27. - 28. 10. 2018!!

von  Thomas Wieser,

erstellt am 05.07.2018

Nach intensiven Bemühungen ist es nun gelungen für die Wettkämpfe in Buchschachen noch in dieser Saison einen Ersatztermin zu finden. Damit kann auch die geplante Mitteldistanzmeisterschaft in Buchschachen stattfinden. Aufgrund der Zeitumstellung und kürzeren Tageslichtzeiten werden Samstag und Sonntag je 1 Wettkampf durchgeführt werden.

 

Demnächst finden schon am 28. -29.7. die Austria Cup Wettkämpfe am Faaker See (NF Villach) statt. Inklusive der ÖSTM/ÖMS Langstreckenmeisterschaft am Samstag. 

www.oefol.at/anne/files/uploaded/event_2290_ausschreibung-mtb-o-stm-2018.pdf 

Besonders empfehlenswert sind auch die Publikumswettämpfe im Rahmen der Weltmeisterschaft. Die MTBO WM haben wir so schnell wahrscheinlich nicht mehr im Land. 5 Wettkämpfe vom Feinsten auf WM-Karten! (http://www.wmtboc2018.at/wmtboc2018/mtb-o-festival/)

 

 

 


« zurück