Mitteldistanz Meisterschaft Tragöß

erstellt am 14.02.2017

Änderung der Startzeit

Auf Bitten der Starter aus dem Westen wurde vom Veranstalter die Startzeit auf Samstag 14 Uhr verlegt. Dem Vernehmen nach sind die Bedingungen auf den Loipen in dieser Schönwetterperiode sehr gut. Die Loipen sind fest aber nicht so eisig wie bei der EM in Finnland. Die Laufinformation und die Streckendaten sind auch schon online. Einem Saisonabschluss bei besten äußeren Bedingungen steht nichts mehr im Wege.

Laufinformation

Streckendaten

Loipenplan grüner See

 

Für diejenigen, die den Winter noch ausnützen wollen, gibt es in Tirol schon eine Woche darauf noch die Möglichkeit an den Tiroler Meisterschaften in Pertisau, veranstaltet vom HSV Absam, noch einen SkiOL zu bestreiten.

Ausschreibung Pertisau

Loipenplan Tragöß


« zurück