Südostcupfinale steht bevor mit noch allen Optionen
Der traditionelle Südostcup biegt in seine Zielgerade ein und selten war es so spannend bis zum Schluss – charakteristisch für die bisherigen 7 Wettkämpfe waren auch im Winter gut besuchte Veranstaltungen. Regelmäßige Teilnahme wurde mit guten Punkten belohnt. Von den 9 Läufen werden die besten 6 gewertet, daher ist bei den letzten Läufen noch viel drinnen. Einzig die Kategorie B dürfte eine Beute von dem routinierten OLC-Graz Läufer, dem Vizepräsidenten des ÖFOL und STOLV, Günter Kradischnig werden – zu überragend ist er heuer gelaufen.
Offen alles noch in der A- Kategorie – bei 3 Starts hält Klaus Schgaguler bei 3 Siegen und 75 Punkten. Bei C und D ist auch noch viel möglich.
Wie der 7. Lauf in Kumberg bei wunderschönem Wetter von der Sportunion Schöckl organisierte wurde, werden auch die beiden letzten Läufe von den emsigen SUSO-Leuten auf die Beine gestellt.
Am kommenden Samstag warten wunderschöne Bahnen rund um die H2O Therme auf alle – nach dem Lauf ladet die Therme zum Relaxen und Entspannen ein .
Das große Finale wartet dann am Ostermontag am Grazer Hausberg, dem Schöckl. Dort veranstaltet man einen großen Aktionstag für jedermann/frau – Schnuppern, Spaß haben – kein Zeitdruck am Fixpostennetz. "Spaß haben" soll natürlich auch für alle Teilnehmer am Südostcup gelten, aber mit Sportident und Zeitnehmung.
Wolfgang Pötsch und Hannes Pacher würden sich freuen, möglichst viele von Euch beim großen Showdown des Südostcups begrüßen zu können .
|
 Wolfgang Pötsch und Hannes Pacher
|
Ausschreibung
Wolfgang Pötsch
|