Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



Referat SKI-O

Vorsitz: Josef Zapletal
E-Mail:josef.zapletal@oefol.at

 

Aktuelle Wettkämpfe

Stand 28. Feb. 2021:

Die Ski Saison ist zu Ende .

Nach einem Telefonat mit Curt Maier und angesichts der Wetterprognose ist auch die letzte Veranstaltung abgesagt. Bei der späten Ansetzung war uns das Risiko bewußt. Nun ist es also so gekommen wie anzunehmen war.

Als kleiner Trost gibt es die Vorausschau auf eine Umsetzung der Läufe im Dezember diesen Jahres in der Woche nach Weihnachten als ÖM Langdistanz.

 

 

 

 

Ski-O Termine 2020/2021

 

Trainingsangebote 2020/2021

 

Wettkämpfe 2020/2021

DatumWettkampf Ort
06.03.2021 MD ÖM ABGESAGTGolfplatz (Kitzbühl)
07.03.2021SP u. Mixed SP ABGESAGTGolfplatz (Kitzbühl)
22.-28.02.2021EYSOC, JWSOC, WCup R1Estland
13. 03. 2020 ÖM LD ABGESAGTBodental, Kärnten
14. 03. 2020ÖM SP ABGESAGTBodental, Kärnten
17.-21.03 2021SkiO WC, R 3 ABGESAGTFinnland

Wettkampfkalender

Ski-O Wettkämpfe nebenan

2021 Schweiz > Link
2021 Deutschland > Link
2021 Tschechien > Link
2021 Ungarn N.N.
2021 Slovenien N.N.
2021 Slovakei N.N. > Link
2021 Italien > Link

Unterlagen Ski-O

Chronik: StaatsmeisterInnen, AC SiegerInnen, Vereinswertung

Videos:

Berichte zur Ski-O Saison

 

Veranstaltungsunterlagen

Bahnlegung (Präsentation von Hans Georg Gratzer, Nov. 2018)

Handbuch zum Glück für den Ski-O Veranstalter (Konzept)

Fachschrift SkiOL (Handbuch von Hansruedi Haeni und Richard Werner, Nov. 2020)