Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Saisonstart in Kärnten

Nach einem außergewöhnlich langandauernden Winter konnten die zahlreichen Teilnehmer bei frühlingshaften Bedingungen das Orientierungslaufen
richtig genießen.

Die schnellen und wendigen Bahnen sorgten für knappe Entscheidungen. Die Tagesbestzeiten holten sich Tobias Habenicht und Lisi Hohenwarter. Als Überraschungspreis gab es einen Rundflug für die Tagessieger, gesponsert vom Motorfliegerclub Ferlach. WKL Bernhard Lieber nutzte die Gelegenheit und überprüft die Ausbaustufe des neuen Pyramidenkogel und die aktuelle Situation im neuen Wettkampfgebiet. Mit weiteren neuen OL Karten von den NF Villach und OLCU Viktring freuen wir uns auf weitere spannende Kärntner Wettkämpfe im Mai.

Für den 2. Villacher Score OL am 20.Mai öffnen wir unser Kartengebiet rund um die Villacher Alpenarena und laden alle „Score-Fans“ schon heute dazu ein. 

Fotos: Bernhard Lieber

Ergebnisse mit Split Zeiten:

http://orientierungslauf.hsv-villach.at/?p=1684

von Bernhard Lieber in OL Regionales

23. April 2013