Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Vorschau 12h MTBO

Neben dem Hauptbewerb, wo 3er Teams mit mind. einer Damen und mind. einem Jugendlichen oder Senioren an den Start gehen (müssen keine Vereinsteams sein !), besteht auch für Einzelfahrer (auf reduzierter Strecke) oder 3er Teams, die nicht die Kriterien des Hauptbewerbes erfüllen, die Möglichkeit an dieser zuletzt 2008 durchgeführten Veranstaltung teilzunehmen.

2008 traten 12 Teams in den Hundsheimer Bergen an. Damals siegte ein Ungarisches Team vor 2 Villacher Teams.

Anreiz ein Team zusammenzustellen, sollte auch das Preisgeld von € 600,– sein. Erster Meldeschluss ist der 4. Juli (nur per Mail möglich unter Angabe eines Teamnames und eines Teamverantwortlichen).

Zusätzlich findet vor dem Wettkampf am 10. und 11. Juli ein offenens ÖFOL-MTB-O Trainingslager statt, bei dem erstmals in Österreich das neue berührungslose SI-System getestet werden kann.

Infos auf:  www.olg-wien.at/news.php

Das YouTube Video:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5tS7-cS9dQ8

von Paul Grün in Alle News

26. Juni 2013