Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

≡



Militär-WM – Staffel / Plätze 11 und 16

Österreich stellte zwei Herren-Staffeln. Österreich 1 lief in der Reihenfolge Christian Wartbichler, Markus Lang und Gernot Kerschbaumer, Österreich 2 mit Wolfgang Siegert, Helmut Gremmel und Xander Berger. Beide Teams konnten zwar nicht um die Medaillen mitkämpfen, sich aber zumindest im erweiterten Spitzenfeld behaupten. Österreich 1 landete schlussendlich auf dem 11., Österreich 2 auf dem 16. Rang. An der Spitze hatten am Ende die beiden Schweizer Staffeln die Nase vorne; Bronze ging an Russland 1.

Bei den  Damen setzten sich die Topfavoritinnen aus Russland vor Estland und Litauen durch.

„Resümierend können wir sagen, dass wir bei dieser Militär-WM das erreicht habeen, was für uns realistisch war. Für unsere Heim-WM im nächsten Jahr wollen wir uns natürlich steigern“, so das Trainer-Duo des HLSZ 11 Seebenstein Markus Kössler und Michael Koiser.

> Ergebnisse
> Karten

Fotos: Richard Schuh

von Richard Schuh in Leistungssport OL

1. September 2013