Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

MTBO Masters mit Gold, Silber und Bronze bei der WM in Polen!

Weltmeistertitel und noch 2 weitere Medaillen bei den MTBO Masters in Polen

Schöne Erfolge konnten auch Österreichs MTBO Senioren bei der Masters WM in Polen erzielen. Auf der Langdistanz der Klasse H70 war dabei unser Curt Maier nicht zu schlagen. Nach einer Bronzemedaille in der Middle Distanz konnte er auf der langen und anspruchsvollen Bahn seine Stärken und seine noch immer reichlich vorhandenen jugendlichen Gene voll auspielen und sicherte sich den Weltmeistertitel. Eine Riesenüberraschung gelang aber auch Paul Grün im Sprintbewerb der Klasse H60. Er fand mit all seiner Routine die richtige Mischung zwischen Kontrolle und Angriff auf der kurzen Strecke und konnte sich damit noch vor einigen Favoriten in dieser Klasse platzieren.

Weitere Diplomplätze erzielten noch Herbert Lackner (5. Lang, 6. Sprint) und Dietmar Dörfler, der als 4. in der Middle nur knapp eine Medaille verpasste.

Weitere Ergebnisse der Masters bei der WMMTBOC Polen:

Sprint:

Thomas Hnilica (H40)  20.

Michael Melcher (H50)  19.

Dietmar Dörfler (H 50)   12.

Wolf Eberle (H 60) 12.

Gabriele Finder (W40)  7.

Middle:

Paul Grün (H60) 8.

Wolf Eberle (H60) 13.

Thomas Hnilica (H40)  25.

Michael Melcher (H50)  43.

Gabriele Finder (W40)  7.

Long:

Dietmar Dörfler (H 50)   9.

Paul Grün (H60) 12.

Wolf Eberle (H60) 18.

Tom Hnilica (H40) 32.

Michael Melcher (H50) 47.

von Thomas Wieser in MTBO

8. September 2014