Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Coaches Conference – Trainerausbildung

Während der Fortbildungswoche findet auch eine internationale Coaches Conference statt. Zum zweiten Mal nach 2009 treffen sich Nationaltrainer und/oder Leistungssportverantwortliche der weltbesten Orientierungslaufnationen in Österreich:

·         Jan Kocbach (NOR)

·         Susanne Wiklund Björk: SWE

·         Lars Lindström: DÄN

·         Jeppe Ruud: DÄN

·         Radek Novotny: CZE

·         Petteri Kähäri: FIN

·         Charly Boichut: FRA

·         Beat Okle: CH

Jan Kocbach, der nicht nur der Techniktrainer des Norwegischen Nationalteams ist, sondern auch Gründer und Betreiber von „Worldofo.com“, der weithin bekannten Orientierungslaufwebsite, wird täglich auf seiner Seite von der Coaches Conference berichten. 

So können alle Interessierten unter www.worldofo.com zeitnah die neue<s>r</s>sten Erkenntnisse der führenden OL-Nationen mitverfolgen.

Wir freuen uns schon auf spannende und informative Tage mit internationalem Flair. 

von Markus Buchtele Und Günter Kradischnig in Leistungssport Verbandsmitteilungen

23. August 2015