Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

800 Euro für die Make a Wish – Foundation

Der 5. Zwettler Charity OL zeigte wie spendenfreudig Orientierungsläufer sein können. Über diverse Medien und soziale Netzwerke rief die OL Gruppe Ströck und die Make a Wish – Foundation zur Teilnahme auf und es kamen Orientierungsläufer und etliche OL-Neulinge. Auch wenn das Gelände der Blauen Lagune nicht sehr groß ist und der Kartenmaßstab mit 1: 1.500 sehr groß war, war es für alle ein Erlebnis und ein guter Lampentest für die bevorstehenden Nachtmeisterschaften.

Sieger waren auf jeden Fall die kranken Kinder, denn 800 Euro wurden über das Startgeld von den 90 Teilnehmern erlaufen. Auch die Sieger freuten sich über die Sachpreise bei der Siegerehrung, besonders die Gewinner der Erwachsenen-Klassen, Ursula Kadan (OC Fürstenfeld) und Christian Wartbichler (ASKÖ Henndorf), denn sie wurden mit Zwettler Bier aufgewogen.

von Paul Grün Und Karin Walch in Regionales Sonstiges

12. Oktober 2015