Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



Ski-OL-Team im Joglland

Neben dem Technik-Training und vielen Spielen um Eins mit den Skiern zu werden, probierten manche das Skispringen auf der kleinen Schanze aus. Gekrönt wurde das Wochenende mit Hügel-Schubintervallen um einen Schritt näher an die Weltspitze zu kommen.

Nach der Absage der Ski-OL-Bewerbe in Garmisch-Partenkirchen startet – auch noch schneeabhängig – die nationale Ski-OL-Saison am 9./10. Jänner 2016 mit Sprint, Mixed Sprint-Staffel und Mitteldistanz (ÖSTM & ÖM) in Tragöß in der Obersteiermark. Neben der Heim-EM Anfang März in Obertilliach stehen für einen Teil des Elite-Teams die Weltcup-Läufe Ende Jänner in Deutschland auf dem Programm.

Links:

> 1. Ski-OL Austria Cup 2016 (Sprint) auf ANNE
> 2. Ski-OL Austria Cup 2016 / ÖSTM & ÖM Mittel auf ANNE
> Ski-OL Mixed Sprint-Staffel auf ANNE
> Homepage Ski-OL Weltcup Deutschland 2016
> Homepage Ski-OL EM, Junioren-WM, Jugend-EM Österreich 2016

Fotos auf dieser Seite: Anna Simkovics

von Anna Simkovics in Leistungssport Ski-O

21. Dezember 2015