Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



3. & 4. Austria Cup – Nennschluss am 1. Juni

Mit Alpen-Adria-Cup, Weltranglistenläufen für die Elite, Austria Cup sowie slowenischem Cup und Rahmenbewerben erfolgt eine Vielzahl von Wertungen bei den Läufen am 16., 17. und 18. Juni in der Umgebung von Laibach in Slowenien. Entsprechend vielfältig sind auch die Möglichkeiten zur Nennung, entsprechend auch der Aufwand auf Seiten der durchführenden Vereine, die Nennungen zusammenzuspielen.

Wegen des komplexen Geländes ist geplant, die Karten im Offset-Verfahren zu drucken – jedenfalls für die Elite-Kategorien (inkl. Nachwuchs). 

Aus diesen Gründen wurde der Nennschluss mit 1. Juni fixiert. Nachnennungen sind – außer in den Rahmenbewerben Familie, Neulinge und Offen – nur sehr eingeschränkt nach Maßgabe vorhandener Vakantplätze möglich. 

in Austria Cup OL

30. Mai 2017