Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Ein Muss für alle Orientierer! Downhill und Mittelalter!

Der Ringkogel war ja bereits 1984 der offizielle Austragungsort der ersten Junioren-EM  im Rahmen der ASVÖ-Jugendspiele, organisiert von Erich Simkovics. Der Hartberger Hausberg stellt mit seiner Topographie auch eine Besonderheit der OL-Gebiete dar. Klaus Kramer als Bahnleger der Langdistanz hat dazu seine Überlegungen ausführlich dargestellt. Der Sprint in der mittelalterlichen Stadt Hartberg wird sicherlich ein Highlight für alle Sprinter werden. Als gebürtiger Hartberger zeichnet Hannes Pacher sowohl für die Karte als auch für die Bahnlegung verantwortlich. 

von Hannes Pacher in Austria Cup OL

4. September 2017