Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Willkommen auf der neuen Verbandshomepage!

Wir freuen uns, unsere Homepage in verändertem Design präsentieren zu können. Unser Internetauftritt im aktualisierten Design ist übersichtlich gegliedert und soll Informationen in allen Browsern, und nun auch am Handy gut lesbar, darstellen. Der Fokus bei der Erstellung lag auch auf einer leichteren Bedienbarkeit für die Redakteure und die Homepagebetreuer, wir hoffen, dass uns das gelungen ist.
Endlich ist es soweit, die Seiten sind aktualisiert und teilweise neu befüllt, die Fotoordner neu sortiert und eine Videoseite mit den neuesten Beiträgen ist online.
Leider findet man immer wieder einen Fehler, hat eine Idee, was man noch veröffentlichen könnte, findet immer wieder Fotos, die man austauschen sollte, dieses und vieles mehr war auch der Grund dafür, warum die Veröffentlichung doch länger gedauert hat, als geplant.

Ich wünsche euch viel Spaß beim „Stöbern“ und bin offen für alles, was ihr vermisst, freue mich, wenn ihr Fehler findet, die rasch korrigiert werden sollen. Bitte per Mail an office@oefol.at.

Vielen herzlichen Dank allen Mitarbeitern und Helfern:
Tobias Gruber hat mit Tobias Micko das Grundgerüst gemacht, Anna Schnegg stand mir mit viel Einsatz und Geduld beim Befüllen der Inhalte und sortieren der Fotos zur Seite, Markus Plohn für die ANNE Implementierung, Rainer Burmann, hat dem Design den letzten Schliff gegeben und die MTBO Seiten aktualisiert, danke auch den Referenten für ihre Inputs, dem letzten Präsidium für die Inputs zur Struktur, und ……. .

 

von Karin Walch in Verbandsmitteilungen

3. Januar 2019

Weitere Bilder