Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



Information zum „Kartenabo 2018“

Liebe Kartenabo-Fans!

Das Kartenabonnement für das vergangene Jahr 2018 ist fast fertig. Es wurden letztes Jahr wieder viele interessante Gebiete überarbeitet bzw. neu gezeichnet.

Für den Fall, dass ihr dies nicht schon 2018 erledigt habt, darf ich euch nochmals – wie bereits im Abobrief vom Vorjahr – daran erinnern, den Fixpreis von € 50,– für den Bezug des Kartenabos 2018 bis spätestens 31.03.2019 auf das Verbandskonto Österreichischer Fachverband für Orientierungslauf, AT15 2011 1000 0494 7088, bei der Erste Bank GIBAATWWXXX, unter Angabe des Verwendungszwecks „Kartenabo 2018“, zu überweisen. Nur ein pünktlicher Zahlungseingang garantiert dir die Zusendung bzw. persönliche Übergabe des Abos voraussichtlich ab Mai 2019.

 

Wie immer gibt es auch eine Übersicht der neuen Karten sowohl in Listenform als auch eine Österreich-Übersichtskarte

Wer noch nicht Abonnent ist, aber gerne Karten in Wettkampfqualität ohne Bahnaufdruck von den im Vorjahr neu kartierten Gebieten erhalten möchte, schickt bitte ein kurzes Mail mit Name, Adresse und Mailkontakt an mk@oefol.at. Ich habe noch einige Abo-Exemplare in Reserve für neue Abonnenten.

Die bestehenden Abonnenten bitte ich um rechtzeitige Überweisung. Herzlichen Dank dafür im Voraus!

Ich wünsche euch jetzt schon viel Freude beim späteren Kartenstudium!

Margit Kovacs

Verantwortliche für das ÖFOL-Kartenabonnement

 

von Margit Kovac in Alle News Verbandsmitteilungen

15. März 2019