Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Ski-Orientierungslauf 2020: Bitte melden!

In Kitzbühel fällt Schnee, und die Temperaturen sind gerade passend, um das Training und die Planung für die nächste Saison zu starten. Demnächst wird das erste Bulletin zur Masters-WM in Seefeld (15.-19.01.2020) veröffentlicht.

So laßt uns beginnen!

Zunächst natürlich mit einem Rückblick und der Evaluierung der letzten Saison. Viel Schnee, gerade einmal genug Veranstaltungen und Teilnehmer, geringes Interesse an der Kaderteilnahme und  kleine Reserven im Budget.  Nachzulesen im Bericht zu Saison 2018/19.

Dann mit einem Terminkonzept zu den SkiO Terminen und dem Aufrauf an alle Vereine und Veranstalter sich zu bewerben.  Link Kalender

Das „Alle“ habe ich hervorgehoben, weil es dazu demnächst ein „Handbuch zum Glück für den Ski-O-Veranstalter“ geben wird, das im Konzept hiermit veröffentlicht wird. Es soll ab sofort allen zugänglich und für alle bearbeitbar sein. Für die, die diese Hilfe in Anspruch nehmen wollen oder jene, die ihre jahrelange Erfahrung weitergeben und einarbeiten wollen.
Link Konzept

Alle Dokumente findet ihr ab jetzt auf der Referatsseite Ski-O.

Auf eine rege Teilnahme, Rückmeldungen und Beiträge freut sich der Referatsleiter.

von Josef Zapletal in Ski-O Ski-O Leistungssport Verbandsmitteilungen

15. Mai 2019