Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Update: MTBO im Wald bei Rauchwart

MTBO bei Rauchwart - alte Karte 2014
MTBO bei Rauchwart - alte Karte 2014

Langsam steigen die Teilnehmerzahlen für die MTBO Events in Rauchwart am 19. und 20. September 2020.  Leider ist es aktuell schwierig, auch ausländische Gäste begrüßen zu dürfen.

Die vorläufigen Bahndaten für die Langdistanz am Samstag sind nun verfügbar. Es sind nie große Steigungen auf einmal zu bewältigen, sondern es wird ein ständiges Auf und Ab werden.

Für Sonntag wurde nun auch zusätzlich zur Steirischen Meisterschaft die Niederösterreichische Meisterschaft angesetzt.

Nachdem es nach zwei Wettkämpfen im Jahr 2014 und der Langdistanz am Samstag nicht mehr viel neue Bahnmöglichkeiten auf der Karte geben kann, wird es am Sonntag bei einigen Bahnen in der Mitte ein Postennetz mit frei wählbarer Postenreihenfolge geben. Damit sollte es noch einen interessanten Abschluss dieser MTBO Saison geben.

Wäre schön, Euch zu sehen!

Der steirische Orientierungslauf-Verband STOLV und der Bridge und Orientierungsverein Veszprém mit Wettkampfleiter Viktor Hites an der Spitze freuen sich auf zahlreiche motivierte Teilnehmer/innen.

Als Wettkampfzentrum dient die attraktive Anlage am Rauchwarter Badesee.

Durchgeführt wird am Samstag die Österreichische Staatsmeisterschaft und die Österreichische Meisterschaft über die Langdistanz und am Sonntag die Steirische Meisterschaft sowie die Niederösterreichische Meisterschaft und ein Austria Cup über die Mitteldistanz.

Ausschreibung

Weitere Informationen auf ANNE.

 

 

in MTBO MTBO Leistungssport

9. September 2020