Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

≡



Traumhafte Bedingungen für Ski-O in Kärnten

Ski-O in Kärnten
Ski-O in Kärnten

Die Vorbereitungen für den 2. Lauf zum KOLV Ski-O Cup 2022 laufen planmäßig.

Die Bedingungen sind einfach super auf der Panoramaloipe.

Es gibt mittlerweile auch eine webcam:

https://www.bergfex.at/sommer/noetsch-im-gailtal/webcams/c20030/ ist zwar noch statisch, aber einfach auf „gestern“ klicken.

Nachmeldungen für Spätentschlossenen sind noch bis Mittwoch 26.01. abends,  ohne erhöhtes Nenngeld möglich.

Bitte per E-Mail an bernhard.lieber@gmx.at. Die letzten Laufinformationen und eine Startliste gibt es am Donnerstag abends.

Ich wünsche Euch weiterhin schöne Langlauferlebnisse.

von Bernhard Lieber in Ski-O

23. Januar 2022

Weitere Bilder