Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken



Weltbeste Orientierungslauftrainer:innen in Österreich

Faak am See
Faak am See

Bereits zum dritten Mal treffen sich die Cheftrainer:innen der besten Orientierungslaufnationen von Dienstag bis Donnerstag (8. bis 10. August 2023) zu einer Konferenz in Faak am See.

Live-Updates von der Coaches Confernce:

Nach den Erfolgen von Jannis Bonek (Weltcupsieg und WM-Bronze) gibt es einen nächsten Höhepunkt für den österreichischen Orientierungslauf. Im Bundessport- und Freizeitzentrum Faaker See diskutieren die Cheftrainer:innen der führenden Nationen über aktuelle Entwicklungen im internationalen Orientierungslauf.

Die Konferenz wird im Rahmen der derzeit laufenden Trainer:innen-Ausbildung durchgeführt und vom österreichischen Fachverband für Orientierungslauf und der Bundessportakademie organisiert.

Die teilnehmenden Nationen neben Österreich sind: Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Schweiz, Tschechien, Ungarn

Auch online teilnehmen

Wer keine Gelegenheit zur Teilnahme vor Ort hat, kann sich wertvolle Inputs fürs Orientierungslauftraining auf höchstem Niveau auch per Zoom-Konferenz holen.

E-Mail an ausbildung@oefol.at schicken, um den Link anzufordern.

Vorher bitte € 30,- pro Tag aufs ÖFOL-Konto einzahlen:
IBAN: AT152011100004947088, BIC: GIBAATWW

Mit dem Screenshot der Einzahlung bekommst du deinen Teilnahme-Link!

Der ÖFOL wünscht der Internationalen Coaches Conference 2023 viel Erfolg!

Fotos: Bernd Bäuchler, Florian Kurz

in Verbandsmitteilungen

8. August 2023

Weitere Bilder