Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Unser Partner JUFA – Jugendgästehäuser unterstützt auch 2015

Nun ist es wieder soweit: zur optimalen Vorbereitung auf die neue Saison starten Untersuchungen und Leistungsdiagnostik für alle KaderathletInnen. 

Die Finanzierung der dafür notwendigen U-Schecks für die Jugendkader (OL und MTBO) ist nur mit der finanziellen Unterstützung durch JUFA möglich.

Im Rahmen der ÖFOL Gala 2014, die schon zum 2. Mal im JUFA Wien City stattfand, übergab die Hausherrin Kathrin Kubesch, verantwortlich für Sales und Marketing, einen symbolischen Scheck über die 10% Rückzahlung (€ 2.196,00) der Kosten aller ÖFOL-Buchungen 2014.

Traude Fesselhofer, die für ihre professionelle, langjährige Arbeit und ihr Engagement bei der Erstellung der Verbandszeitschrift Orientierung mit der ÖFOL Trophy 2014 ausgezeichnet wurde, konnte sich über einen Gutschein für ein Wochenende für zwei Personen in einem JUFA ihrer Wahl freuen.

Aber nicht nur die festliche Gala mit köstlichem Buffet, bei der alle Sparten und Kader Gelegenheit hatten ihren Rückblick auf die vergangene Saison zu präsentieren und zahlreiche weitere Ehrungen stattfanden, war perfekt organisiert.
Auch die rund 130 ÖFOL Mitglieder wurden während des Kaderplanungswochenendes von 21.-23. November bei dem die alte Saison ausgewertet und die Planung der kommenden Saison in Angriff genommen wurde, des Vereinsforums und TD-Seminars in den zahlreichen Seminarräumen vom freundlichen JUFA-Team rund um Frau Kubesch und Frau Engel liebevoll und professionell betreut.

Danke JUFA wir kommen wieder!

Bitte weiterhin alle Buchungen in JUFA Ressorts auch an office@oefol.at weiterleiten und über JUFA Sport buchen!

Weitere Fotos von Werner Herbst:

von Sissi Speiser in Sonstiges

23. Januar 2015