Forum: Das ist kein vom ÖFOL betriebenes Kommunikationsforum. Die Inhalte müssen sich nicht mit der Meinung des ÖFOL Vorstandes decken

Ski Orienteering im Norden

Das österreichische SKIO-Team meldet sich aus dem Land der Trolls: lange Anreise;  unruhiger Flug; die Landschaft hier lückenlos schneebedeckt; wunderschönes Farbenspiel bei Sonnenuntergang;  gemeinsame Fahrt  mit dem finnischen Team in einem Großraumbus nach Hamar; Check- in im Youth Hostel, direkt neben der weltbekannten Eishalle, die man liebevoll das „Vikingerschiff“ nennt; einfaches Abendessen gemeinsam mit weiteren dort untergebrachten Teams; alle ein wenig aufgewühlt und voller freudiger Erwartung.

Da es beim Abflug in München zu einer einstündigen Verzögerung kam, schaffte es unser Delegationsleiter nicht mehr zur Teamleaderbesprechung. Nicht weiter tragisch, die wichtigsten Infos für morgen ergatterte er auch so.

Nach dem Modelevent morgen Vormittag startet die WM mit der Mixed Sprint Staffel um 14:00 Uhr.

Anna Nilsson Simkovics und Roland Fesselhofer werden dabei Österreich vertreten.

Liveresults

von Karin Lugsteiner in Alle News

9. Februar 2015